Mitglieder

Dieser Bereich ist noch immer in Bearbeitung. Wir bitten um Geduld. Bis zur Veröffentlichung der neuen Seite bietet dieser ältere Inhalt ein Stimmungsbild.

Warum haben wir einen Kleingarten gepachtet?

Wir haben einen Garten, weil…

… ich viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit im Garten meines Großvaters habe. (Claudia)

… mir Gartenarbeit Spaß macht und ich gern draußen bin. (Marianne)

… ich die Gartenarbeit und die Gemeinschaft hier liebe. (Rolf)

… wir unser eigenes Obst und Gemüse anbauen wollen. (Patrick)

… ich gern in der Natur bin und draußen herumpruckle. (Andrea)

… er mein Rückzugsort ist. (Lutz)

… ich Spaß am Gestalten habe und gern mit Gemüseanbau experimentiere. Mein Mann und ich gehen hier unserem gemeinsamen Hobby nach. (Ute)

… wir zu Hause keinen Garten haben. Der Kinder wegen. (Hanns)

… er mich in den Garten meiner Großeltern zurückversetzt, in dem ich frische Bohnen und den behutsamen Umgang mit der Natur kennenlernte. (Conny)

… wir sehr gern im Grünen sind und die Ruhe genießen. (Karin & Jörg)

… er den perfekten Ausgleich zum stressigen Berufsalltag bietet. Wir sind gern in der Natur und lieben Ruhe und Entspannung. (Tine & Bine)

… ich draußen sein will und Hände in der Erde pure Entspannung sind. Es ist einfach mein Hügel! (Sabine)

… ich einen Ausgleich zum Alltag suchte, meine Wohnung keinen Balkon hat, mir das Picknick im Park zu umständlich ist und ich schon immer eine Immobilie in Riddagshausen besitzen wollte. (Robert)

… ich Freude an der Natur, an Pflanzen und am Gärtnern habe. (Heidi)

… er für uns Erholung vom Alltag ist. (Karina)

… ich gern draußen bin und einen Platz im Grünen suchte. Nur das Meer wäre eine Alternative gewesen. (Rita)

… ich musste. (Frank)